Bitcoin Cryptocurrency Escrow Services2018-09-20T10:23:42+00:00

Das Wachstum und die weit verbreitete Einführung von Kryptowährung hat das Finanzsystem auf tiefgreifende Weise verändert. Es hat auch zu einer beispiellosen Volatilität geführt, da immer mehr Menschen mit größerem Dringlichkeitsgefühl in den Markt eintreten.

In der volatilen Welt der Kryptowährung ist die Gewährleistung sicherer und risikofreier Transaktionen von entscheidender Bedeutung. Dies gilt sowohl für den Handel mit Kryptowährungen als auch für deren Einsatz beim Kauf von Waren und Dienstleistungen. Da täglich mehrere zehn Milliarden Dollar an Kryptotransaktionen verarbeitet werden, müssen die Marktteilnehmer zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass ihre Geschäfte wie beabsichtigt ausgeführt werden.

Käufer und Verkäufer zusammenbringen

Treuhandgeschäfte sind eine der zuverlässigsten Methoden, um die Volatilität im Kryptowährungsmarkt zu überwinden und sicherzustellen, dass Ihre Geschäfte sicher und zeitnah ausgeführt werden. IBC bietet verschlüsselte Treuhanddienstleistungen an, bei denen Käufer und Verkäufer eine Transaktion und den Liefertermin vereinbaren. Dies gilt nicht nur für Käufer und Verkäufer von Kryptowährung, sondern auch für Kunden und Händler, die Waren und Dienstleistungen abwickeln.

Durch den Abschluss einer Treuhandtransaktion mit IBC hat der Käufer eine vorab festgelegte Zeitspanne, um die Transaktion zu finanzieren. Sobald die Gelder bei IBC eingegangen sind, geben wir das Produkt oder die Dienstleistung frei, welche vom Käufer gekauft wurde. Erst wenn der Käufer das Produkt erhält und mit dem Produkt zufrieden ist, werden die Gelder an den Verkäufer freigegeben.

Internationale KYC/AML Standards

Als lizenzierter Treuhandanbieter hält sich IBC strikt an die international festgelegten Know Your Customer (KYC) und Anti-Geldwäsche (AML) Richtlinien. Der IBC Treuhandservice wendet strenge KYC/AML-Protokolle an, um sicherzustellen, dass unsere Plattform nicht von kriminellen Elementen für Geldwäscheaktivitäten genutzt wird. Dies gibt sowohl Käufern als auch Verkäufern die Gewissheit, dass sie auf unsere Dienstleistungen zugreifen können, da sie wissen, dass sie geschützt sind.

Parteien, die unsere Dienstleistungen häufig in Anspruch nehmen, erhalten ein höheres Ranking, das dem Transaktionspartner sagt, dass sie ein anerkannter Käufer oder Verkäufer sind.

Unterstützt von Smart Contracts

IBC betreibt einen vertrauensvollen, dezentralen Treuhandservice mit Smart Contracts. Diese Verträge fungieren im Wesentlichen als dritte Partei, um Übertragungen zwischen Käufer und Verkäufer zu ermöglichen. Smart Contracts ermöglichen es Käufern und Verkäufern, eine unbegrenzte Anzahl von außerbörslichen Geschäften durchzuführen. Im Rahmen dieser Einrichtung kann IBC nur dann eingreifen, wenn uns die Erlaubnis erteilt wird, einen Streitfall zwischen den beiden Parteien zu lösen.

IBC Treuhandservice

Käufer und Verkäufer zusammenbringen
Bereitstellung eines vertrauenswürdigen Streitbeilegungsmechanismus
Durchsetzung internationaler AML/KYC Standards
Unterstützung durch Smart Contracts
Minimale Gebühren, Transaktionen zur Marktrate
E-Signaturen für zusätzlichen Vorteil

Vorteile des IBC Treuhandservices

Sicher: Alle Treuhandtransaktionen sind unter Anwendung des AES Standards verschlüsselt
Bezahlbar: Eine geringe Treuhandgebühr von 1% fällt für jede Transaktion an
Zeitnah: Treuhandtransaktionen können innerhalb von Minuten oder einem Tag abgeschlossen werden, mit stetig aktualsierter Statusanzeige
Leicht: Transaktionen sind innerhalb von drei einfach Schritten vollzogensteps.

HABEN SIE IRGENDWELCHE FRAGEN?

[email protected]

SKYPEN SIE MIT UNS!

[email protected]

SCHICKEN SIE UNS EIN TELEGRAM

https://t.me/TheIBCGroup

Bitte zögern Sie nicht uns eine Nachricht zu schreiben.
Wir sind rund um die Uhr online.

Australisches Partnerbüro

Unit 1/ 24 London Drive,
Bayswater VIC 3153
+61 3 8609 2210

US – Büro Nordamerika

1679 S Dupont HWY STE 100, Dover,
DE 19901-5164.
844 470 5530

Dubai – Partnerbüro Mittlerer Osten

Al jazeera al hamra
RAK,
RAK 31291
+971 8000 1852 96

Vereinigtes Königreich

30-34 New Bridge Street,
London, EC4V 6BJ
+44 20 3318 9700

Kontaktieren Sie uns jetzt

Bitcoin Cryptocurrency Escrow Services 2018-03-21T20:21:04+00:00

The growth and widespread adoption of cryptocurrency has transformed the financial system in profound ways. It has also generated unprecedented volatility as more people enter the market with a greater sense of urgency.

In the volatile world of cryptocurrency, ensuring safe and secure transactions is of critical importance. This is true both when trading cryptocurrencies and when using them to buy goods and services. With tens of billions of dollars in crypto transactions processed each day, market participants must take extra precaution to ensure their trades are executed as intended.

Bringing Buyers and Sellers Together

Escrow transactions are one of the most reliable ways to overcome volatility in the cryptocurrency market and to ensure that your trades are executed in a secure, timely manner. IBC provides encrypted escrow services where the buyer and seller agree on a transaction and organize its delivery date. This not only works for buyers and sellers of cryptocurrency, but also for clients and merchants transacting goods and services.

By completing an escrow transaction with IBC, the buyer has a pre-specified amount of time to fund the transaction. Once the funds are received by IBC, we release the product or service purchased by the buyer. Only when the buyer receives and is satisfied with the product are the funds released to the seller.

International KYC/AML Standards

As a licensed escrow provider, IBC strictly adheres to Know Your Customer (KYC) and Anti-Money Laundering (AML) guidelines set forth internationally. IBC Escrow Services enforces strict KYC/AML protocols to ensure our platform is not used by criminal elements for money laundering activities. This provides peace of mind for both buyers and sellers to access our services knowing they are protected.

Parties that use our services frequently receive a higher ranking that tells the other side of the transaction they are a recognized buyer or seller.

Powered by Smart Contracts

IBC operates a trustless decentralized escrow service powered by smart contracts. These contracts essentially act as a third party to enable transfers between buyer and seller. Smart contracts allow buyers and sellers to conduct an unlimited number of over-the-counter trades. Under this set up, the only time IBC can step in is when we are granted permission to solve a dispute between the two parties.

IBC Escrow Services

Bring buyer and seller together
Provide a trusted dispute resolution mechanism
Enforce international AML/KYC standards
Powered by smart contracts
Minimal fees, market rate transactions
E-signatures for added convenience

IBC Escrow Services Advantages

Secure: All escrow transactions are encrypted using AES standards.
Affordable: A small escrow fee of 1% is applies to all transactions.
Timely: Escrow transactions can be completed within minutes or day, with statuses updated instantly.
Effortless: Transactions are completed in three simple steps.

HAVE ANY QUESTIONS?

[email protected]

Please do not hesitate to send us a message.
We are online 24×7!

Australia & Global Head Office

4/173-181 Rooks Road
Vermont VIC 3133
+61 3 8609 2210

Shanghai – East Asia Office

1/F,
No. 888
BiBo Road

Slovenia – Eastern Europe Office

Ciril-Metodov trg 16
Ljubljana, Central Slovenia 1000
+386 16009327

US – North America Office

1679 S Dupont HWY STE 100, Dover,
DE 19901-5164.
+1 844 470 5530

Dubai – Middle East Office

Al jazeera al hamra
RAK, RAK 31291
+971 8 000 3570 4562

UK -Western Europe Head Office

201 E1 Studios, 7 Whitechapel Road
London, E1 1DU
+44 20 3318 9700

Contact Us Now