ICO Accelerator Program2018-09-20T10:27:05+00:00

Das IBC Akzelerator Programm (AP) bietet einer ausgewählten Anzahl von Unternehmen und Entrepreneuren die Möglichkeit, Unterstützung bei der Entwicklung eines Produkts zu erhalten, das dem IBC-Investorennetzwerk vorgestellt wird und dadurch Zugang zu außerbörslichem Eigenkapital mit einem Projekt erhält, das bereits von IBC genehmigt wurde.

Einmal pro Monat wird ein Projekt ausgewählt, das unser Überprüfungsverfahren durchläuft, welches für die Aufnahme in das Programm in Frage kommt. Das erfolgreiche Unternehmen profitiert von einem Paket an Hilfs- und Mentoring-Dienstleistungen, einschließlich Whitepaper-Erstellung, Website-Design, Marketing-Beratung, Rechtsaudit und Zugang zu unserem Senior-Beratungsteam.

Ziel des ICO Akzelerator-Programms ist es, Unternehmen mit einem soliden Team und einer vielversprechenden Idee zu helfen, innerhalb kurzer Zeit ein überlegenes Produkt auf den Markt zu bringen. IBC wird das Team mit seiner Brachenvernetzung unterstützen um schnelles Wachstum zu erreichen.

Wie funktioniert es?

Da unser Investoren-Netzwerk auf unserer Fähigkeit beruht, das richtige Projekt für ihre Investitionserwägungen auszuwählen, werden die Mitglieder des IBC-Senior-Teams in den Bereichen Recht, Technik und Geschäftsentwicklung jede Bewerbung zum AP sorgfältig prüfen und Kandidaten auswählen, die nicht nur hervorragende Ideen und Technologie, sondern auch das richtige Team für ihre Umsetzung haben.

IBC übernimmt eine geringfügige Beteiligung an jedem Projekt, das in den AP aufgenommen wird, was bedeutet, dass unser Team genauso in Ihren Erfolg investiert ist wie Sie. Da unser Return on Investment (ROI) direkt an den Erfolg der am Programm teilnehmenden Start-ups gekoppelt ist, arbeiten wir auch über die Anfangsphase hinaus und nach der erzielten Finanzierung mit Ihnen zusammen und bieten Ihnen jede Unterstützung, die Sie für einen langfristigen Erfolg als Unternehmen benötigen.

Letztendlich ist unsere Vision simpel:
Das nächste Amazon Facebook oder Google des Blockchain-Bereiches finden und mit ihm zusammenarbeiten

Was kann ich von dem Programm erwarten?

In einer Reihe von Erstgesprächen bewerten die IBC Mitarbeiter die Technologie, die Erfahrung und die fachlichen Qualitäten Ihrer Teammitglieder, sowie das Marktpotenzial Ihres Endprodukts. Auf der Grundlage unserer Bewertung erhalten die Kandidaten dann:

1. Maßgeschneiderte Business Plan Erstellung
2. Projektmanagement und logistischer Support
3. Wöchentliche Check-Ins und Mentorship Sessions
4. 24/7 Zugang zu unserem Senior Team
5. Überprüfung der juristischen Dokumente
6. Verknüpfung mit domänenspezifischen Experten
Und natürlich, die Möglichkeit Ihr Produkt beim IBC Risikokapital-Netzwerk vorzustellen

FALLS SIE GLAUBEN, DASS IHR START-UP VON DIESEN DIENSTLEISTUNGEN PROFITIEREN KÖNNTE, BEWERBEN SIE SICH HIER:

HABEN SIE IRGENDWELCHE FRAGEN?

[email protected]

SKYPEN SIE MIT UNS!

[email protected]

SCHICKEN SIE UNS EIN TELEGRAM

https://t.me/TheIBCGroup

Bitte zögern Sie nicht uns eine Nachricht zu schreiben.
Wir sind rund um die Uhr online.

Australisches Partnerbüro

Unit 1/ 24 London Drive,
Bayswater VIC 3153
+61 3 8609 2210

US – Büro Nordamerika

1679 S Dupont HWY STE 100, Dover,
DE 19901-5164.
844 470 5530

Dubai – Partnerbüro Mittlerer Osten

Al jazeera al hamra
RAK,
RAK 31291
+971 8000 1852 96

Vereinigtes Königreich

30-34 New Bridge Street,
London, EC4V 6BJ
+44 20 3318 9700

Kontaktieren Sie uns jetzt

ICO Accelerator Program2018-09-17T11:49:05+00:00

The IBC Accelerator Program (AP) provides the opportunity for a select number of businesses and entrepreneurs to receive support in creating a product that will be presented to the IBC investor network, gaining access to private equity with a project that has already been given a stamp of approval by IBC.

Only projects which pass our thorough vetting process are eligible for entry into the program, and benefit from a package of support and mentoring services including white paper creation, website design, marketing guidance, a legal audit and access to our senior consulting team.

The goal of the program is to help entrepreneurs with a solid team and promising idea launch a superior product within a short space of time, then deliver them the connections which can help secure the necessary funding for rapid growth.

How does it work?

Since our investor network relies on our ability to select the right project for their investment consideration, members of IBC’s senior legal, technical and business development staff will carefully vet each application to the AP, picking candidates that have not only winning ideas and technology, but also the right team to deliver them.

IBC takes a minor ownership in each project accepted into the AP, meaning that our team is as invested in your success as you are. Since our return on investment is directly linked to the success of the start-ups that participate in the program, we continue to work with you beyond the initial stages and after you receive funding, offering all the support necessary for long-term success as a business.

Ultimately our vision is simple:
Finding and working with the next Amazon, Facebook or Google of the blockchain space.

What Can I Expect from the Program?

In a series of initial calls, IBC staff will evaluate the technology, your team members’ experience and professional qualities, and the market potential of your final product. Based on our evaluation, candidates will then receive:

1. Bespoke business plan creation;
2. Project management and logistics support;
3. Weekly check-ins and mentorship sessions;
4. 24/7 access to our senior team;
5. Legal document review;
6. Connection with domain-specific experts.
And of course, the chance to pitch your product to the IBC venture capital network.

IF YOU BELIEVE YOUR START-UP COULD BENEFIT FROM THESE SERVICES, APPLY HERE:

Please do not hesitate to send us a message.
We are online 24×7!

Australian Partner Office

4/173-181 Rooks Road
Vermont VIC 3133
+61 3 8609 2210

US – North America Office

1679 S Dupont HWY STE 100, Dover,
DE 19901-5164.
+1 844 470 5530

Dubai – Middle East Office

Al jazeera al hamra
RAK, RAK 31291
+971 8000 1852 96

United Kingdom

30-34 New Bridge Street,
London, EC4V 6BJ
+44 20 3318 9700

Contact Us Now


There are currently 36
applications in the queue.

Skip the Queue