Partners2018-07-27T11:33:43+00:00

Sutton Stone

Sutton Stone vermarktet Unternehmen und ihre Produkte in neuen Märkten weltweit. Diese bieten alternative Lösungen von erfahrenen Akteuren für Unternehmen, die Lösungen, Innovation und Marktdifferenzierung suchen. Im Gegenzug, bieten wir Investoren, die in diese wachstumsstarken Unternehmen investieren möchten, Transparenz und Risikominimierung. Dies hilft auch den Regionen und Ländern bei Innovationen, der Anziehung ausländischer Direktinvestitionen und dem Aufbau einer solideren wissensbasierten Wirtschaft.

ELM Labs

ELM Labs ist eine Unternehmensberatung, die einige der hochkarätigsten Talente und tiefgehende Erfahrung aus dem Bitcoin- und Blockchain-Bereich mitbringt, für diejenigen, die ihre Vorteile nutzen möchten. Wir sind auf High-Level-Systemarchitektur, Informationsschriften-Erstellung und -Bewertung, technische Sorgfaltsprüfung und damit verbundene Softwareentwicklung spezialisiert.

accubits

Accubits unterstützt Unternehmen in verschiedenen Industriebranchen bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle mit smarteren und sichereren Applikationen, die auf der Blockchain-Technologie basieren. Mit besseren Kontrollen und intelligenten Automatisierungsfunktionen, helfen die mit KI ausgestatteten Blockchain-Lösungen den Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mit neuen Servicemodellen zu revolutionieren.

Pitcher Partners

Pitcher Partners ist ein Zusammenschluss von Full-Service-Buchhaltungs-, Audit- und Beratungsgesellschaften, die seit langem dafür bekannt sind, Kunden mit besonderem Fokus auf den Mittelstand mit überlegener Expertise und Beratung zu unterstützen. In der Tat, als wir 1991 gegründet wurden, taten wir dies mit dem konkreten Ziel, Dienstleistungen für diese mittelständischen Unternehmen zu erbringen, von denen wir glaubten und immer noch glauben, dass sie die bestmöglichen Buchhaltungs- und Beratungsdienstleistungen verdienen.

Lemur Legal

Lemur Legal ist ein Team führender Rechtsexperten für Start-ups, Business Angel-Investoren, Accelerators und IT-Unternehmen. Sie arbeiten mit Regierungen, Aufsichtsbehörden und Handelskammern zusammen, um ein tiefgehendes Verständnis für Blockchainsysteme und die rechtlichen Herausforderungen der teilenden Ökonomie zu erlangen. Die Beratungsleistungen von Lemur Legals’ Beratungsservice ist in der Lage, die konventionelle und parallele „Krypto“-Ökonomie zu verbinden. Als Mitbegründer beteiligen sie sich auch an verschiedenen Projekten im Bereich der Blockchain, des Schutzes personenbezogener Daten und der Fintech.

GoGlobal

Ein allumfassender End-to-End-Service, der Multi-Channel Direct2Consumer, Direct Response TV & Retail Vertrieb, Sales & Marketing, Logistik & Rechnungswesen, Sourcing & Qualitätskontrolle, Web-Entwicklung & IT, Branding & PR, Team Management & HR, sowie Produktdesign & Entwicklung in über 40 Ländern umfasst.

CPC Strategy

Als führende Google-Partneragentur, ist CPC Strategy darauf spezialisiert, Leistungssteigerungen in Einkaufskanälen umzusetzen, die sich direkt auf das digitale Endergebnis eines Einzelhändlers auswirken. Wir spezialisieren uns auf Adwords, Suchmaschinenmarketing, Google Shopping, Google Product Listing Ads, Adwords Management, Search Management, Paid Search Management, E-Commerce, Online Retail, Shopzilla, Become, Pronto, Thefind, Amazon Marketplace und Facebook Ads.

Itsvit

Itsvit glaubt, dass die Software und die Dienstleistungen des 21. Jahrhunderts personalisiert, immer aktuell und rund um die Uhr verfügbar sein müssen. Der Weg, dies zu realisieren, ist die Kombination der DevOps-Methodik mit der Big Data Power, prognostisches Analytik und maschinelles Lernen. Sie sind stolz darauf, die jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter Software und die Übermittlung von Cloud-Services für die Bereitstellung erstklassiger Produkte für die Sektoren Finanzen, Analytik und Marketing, zu nutzen.

smartSense

smartSense Solutions ist ein Entwicklungsunternehmen für Individualsoftware, ERP und mobile Apps (Android und iOS). Wir analysieren die Anforderungen der Kunden gründlich und finden heraus, wie die beste Lösung umgesetzt werden kann. Wir entwickeln unsere Projekte immer unter Verwendung der neuesten Tools und Technologien, damit sie in allen aktualisierten Geräten perfekt laufen können.

Wir arbeiten auf der Basis von Meilensteinen und erreichen diese immer vor dem Stichtag. Wir fördern offene Gespräche mit unseren Händlern, Kunden, Mitarbeitern und bei allen anderen Geschäftsbeziehungen.

Wir suchen, erschaffen und florieren bei Gelegenheiten, das zu entwickeln, woran Menschen noch nie gedacht haben, wobei diese nach der Nutzung, an nichts Anderes mehr denken werden. Wir kodieren nicht, um Dienstleistungen zu erbringen, sondern wir kodieren für „joie de vivre“.

techracers

Techracers ist ein globales IT-Unternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, darunter Blockchain Applikationsentwicklung, maßgeschneiderte Softwareentwicklung, Web Applikationsentwicklung, Mobile App-Entwicklung, Cloud Computing und IoT Lösungen. Seit 2012 entwickeln sie modernste Web- und Mobil-Lösungen für innovative Marken weltweit. Ein Team von mehr als 200 Racern arbeitet weltweit mit Start-ups und Unternehmen zusammen, um erfolgreiche, umsatzorientierte und engagierte Geschäfte für sie zu implementieren. Ausgezeichnet als das am schnellsten wachsende und innovative IT-Unternehmen Indiens, wandeln wir Ideen in Realität um.

Disruptive Advertising

Der Aufbau großartiger Beziehungen und die Erzielung außergewöhnlicher Ergebnisse sind für unsere DNA von zentraler Bedeutung. Wir sind auf der Mission, langanhaltende Beziehungen aufzubauen, indem wir Unternehmen dabei helfen, einen Klick nach dem anderen erfolgreich zu sein. Wir spezialisieren uns auf alle Bereiche des Online-Marketings, vom ersten Klick bis zum finalen Kauf: Google AdWords, Facebook-Werbung, Conversion Rate Optimierung, Analytik und andere bezahlte Kanäle.

DevGenesis

DevGenesis ist ein Blockchain-Unternehmen, das sich auf den Aufbau innovativer, dezentraler Applikationen und zentraler Blockchain-Lösungen fokussiert, mit der Vision, Partnern dabei zu helfen, Blockchain für mehr Transparenz, Verantwortlichkeit, Sicherheit und Zusammenarbeit anzunehmen. DevGenesis verfügt über ein Expertenteam von Blockchain-Enthusiasten, die über reichlich Erfahrung in der Entwicklung innovativer Blockchain-Lösungen für die Sektoren Finanzen, Gesundheitswesen, Vermögensverwaltung und viele andere verfügen.

Blockchain Expertenlösungen

Ein auf Blockchain basiertes Dienstleistungsunternehmen, welches die modernsten Allround-Blockchain-Dienste für Kunden weltweit anbietet. Wir entwicklen evolutionäre Buildingblocks, beginnend mit einer sicheren & ruhigen Umgebung um dadurch die höchsten Ergebnisse zu erzielen und unser Team zu formen, um einen großen Beitrag zur Entwicklung einer neuen Welt beizutragen.
Unsere Kunden sind unser Erfolg und wir gehen stets einen Schritt weiter um sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden mehr als zufrieden mit unserer Arbeit ist. Wir ermöglichen unserem Team direkt mit unseren Kunden zu interagieren, was unser Team mit der Fähigkeit ausstattet, über die alltägliche Arbeit hinaus zu lernen und unsere Transparenz gegenüber unseren Kunden erhöht.

Bounty0x

Eine dezentrale Belohnungsplattform, die es jedem ermöglicht,
Belohnungsprogramme zu verwalten und Benutzern den Zahlungserhalt nach
Abschluss eines Auftrags sichert.
Kurzgehalten ist Bounty0x eine dezentrale Plattform, auf der Benutzer Zahlungen
in Tokens erhalten können, nachdem sie Aufträge für Blockchain-Unternehmen erfüllen.
Ihr oberstes Ziel ist es, die Effizienz von Branchen zu steigern, die von dezentralisierten
Mitarbeitern und einem erfolgsorientierten Modell profitieren

Kontaktieren Sie uns jetzt

Partners 2017-12-28T10:13:30+00:00

Sutton Stone

Sutton Stone commercializes ventures and their products in new markets globally. These provide alternative solutions from legacy players to businesses seeking solutions, innovation and market differentiation. In turn, we provide visibility and a reduction of risk to investors wishing to invest in these high-growth ventures. This also helps regions and countries innovate, attract foreign direct investment and build a more robust knowledge-based economy.

ELM Labs

ELM Labs is a consultancy that brings some of the highest caliber talent and deepest experience from the Bitcoin and Blockchain space to those looking to leverage its benefits. We specialize in high-level system architecture, white paper creation and review, deal flow technical due diligence, and related software development.

accubits

Accubits help businesses in multiple industry domains to create new business models with smarter and more secure applications built on top of blockchain technology. With better controls and intelligent automation capabilities, AI equipped blockchain solutions help companies revolutionize their customer experience with new service models.

Pitcher Partners

Pitcher Partners is an association of full service accounting, audit and advisory firms with a long standing reputation for providing superior expertise and advice to clients with a particular focus on the middle market. In fact, when we formed in 1991, we did so with the specific goal of providing services to these middle market businesses who we believed then and still believe today deserve the best possible accounting and advisory services.

Lemur Legal

Lemur Legal is a team of leading legal experts for startups, angel investors, accelerators and IT companies. They cooperate with government, regulators and chambers of commerce to gain a deep understanding of blockchain systems and the legal challenges of the sharing economy. Lemur Legal’s consulting services are able to link the conventional and parallel “crypto” economy. As co-founders they also participate in various projects in the field of blockchain, personal data protection and fintech.

GoGlobal

An all-inclusive end-to-end service covering multi-channel Direct2Consumer, Direct Response TV & retail distribution, sales & marketing, logistics & accounting, sourcing & quality control, web development & IT, branding & PR, team management & HR as well as product design & development in over 40 countries.

CPC Strategy

As a premier Google Partner agency, CPC Strategy specializes in implementing performance growth on shopping channels that directly impact a retailer’s digital bottom line. We specialize in Adwords, Search Engine Marketing, Google Shopping, Google Product Listing Ads, Adwords Management, Search Management, Paid Search Management, ecommerce, online retail, shopzilla, become, pronto, thefind, Product Listing Ads, Amazon Marketplace, and Facebook Ads.

Itsvit

Itsvit believe the software and services of the 21st century must be personalized, always up-to-date and available 24/7. The way to make it true is combining the DevOps methodologies with the Big Data power, predictive analytics and machine learning. They take our pride in harnessing the decade of experience in custom software development and delivering cloud services for providing top-notch products for financial, analytics and marketing sectors.

smartSense

smartSense Solutions is a custom software, ERP and mobile apps (Android and iOS) development company. We analyze the requirement of clients thoroughly and find out how to implement the best solution. We always develop our projects using latest tools and technologies so they can run in all the updated devices perfectly.
We work based on milestones and always reach them before the deadline does. We promote overt discussions with our dealers, clients, employees and all other business relationships.
We seek, create and thrive at opportunities to develop what people may have never thought of before and will not think of else after using it. We do not code to provide service, we code for “joie de vivre”.

techracers

Techracers is a global IT company providing a wide array of services including Blockchain Application Development, custom software development, web application development, mobile application development, cloud computing and IoT solutions. Since 2012, they have been creating state of art web and mobile solutions for innovative brands worldwide. A team of 200+ racers work with startups and enterprises globally to implement successful, revenue focused and engaging businesses for them. Awarded as the fastest growing and innovative IT company of India, we transform ideas into reality.

Disruptive Advertising

Building great relationships and delivering exceptional results are central to our DNA. We are on a mission to build lasting relationships by helping businesses succeed one click at a time, specializing in all areas of online marketing, from first click to final purchase: Google AdWords, Facebook Advertising, Conversion Rate Optimization, Analytics and other paid channels.

DevGenesis

DevGenesis is a Blockchain company focussed on building innovative decentralized applications and core Blockchain solutions, with a vision to help partners embrace Blockchain for better transparency, accountability, security and collaboration. DevGenesis have an expert team of Blockchain enthusiasts that have ample experience in developing innovative Blockchain Solutions for Finance, Healthcare, asset management and many other sectors.

Blockchain Expert Solutions

A Blockchain based services company providing state of the art all rounded Blockchain services to clients all over the world. We are developing evolutionary building blocks, starting with safe & tranquil environment in order to gather greatest outcomes and shape our team to be a great part of shaping the new world.
Our clients are our success and we go beyond our ways to ensure that each of our clients are more than satisfied with us. We allow our team to interact with clients directly which equips our team to learn beyond ordinary work and communicates our transparency to clients.

Contact Us Now