Services2018-07-19T12:10:00+00:00

End to End ICO Support

Die sich verändernden Rechtsvorschriften und technischen Fallstricke machen ICOs zu einer Herausforderung für die meisten, aber das muss nicht der Fall sein. Unsere branchenführenden Experten sind während des ganzen Prozesses Ihr Partner, um aus Ihrer Idee ein profitables Unternehmen zu machen.

Blockchain Technologie Experten

  • Plattformunabhängiger Ansatz, um sicherzustellen, dass das gewählte Protokoll für Ihren Anwendungsfall geeignet ist.
  • Maßgeschneiderte Anwendungen für die Administration, Management und Abstimmung
  • Hochmoderne KYC/AML-Compliance- und Managementsysteme mit 2FA- und Geo-Fencing-Parametern
  • Eigenes Blockchain Forschungs- und Entwicklungsteam mit umfangreicher Forschung und Kenntnissen in der Blockchain-Kompatibilität und Projekten in über 14 verschiedenen Protokollen.
  • Bookbuilding und Bookrunning Dienstleistungen

Maßgeschneiderte Marketingstrategien

  • Maßgeschneidertes Markendesign und Webseiten-Entwicklung durch interne Marketingexperten
  • Umfassende Social Media Marketing Plattform
  • Kundenspezifisches Info- und Grafikdesign-Paket
  • Markenspezifische Artikel in führenden Krypto- und Nachrichtenagenturen
  • Tracker-Darstellung durch Reddit, Slack, Bitcointalk und Steemit
  • Internationales Prämien-Programm

End-to-End Rechtsschutz

  • Rechtliches Management von standortspezifischen Token-Konzepten einschließlich KYC, AML und Wertpapier-Konformität
  • Entwurf, Analyse und Fertigstellung von White Paper
  • Umfassende rechtliche Dokumentation, einschließlich Datenschutzrichtlinie, Nutzungsbedingungen und Token-Kaufvertrag
  • Erfahrene ICO-Rechtsanwälte mit kontinuierlicher Beratung
  • Post-ICO Token-Management-Lösungen und Compliance-Schutz

Blockchain für Unternehmen

Wir ermitteln, wie die Technologie Ihre Geschäftsabläufe verbessern kann, entwickeln eine Umsetzungsstrategie und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen für die Integration in Ihre Systeme.

Blockchain für Ihr Business

Sie haben die Begeisterung über die Blockchain-Technologie bereits erlebt. Einige sagen, dass es die digitale Welt revolutionieren wird, ähnlich wie das Internet in den 90er Jahren. Sie fragen sich, ob die Blockchain etwas für Ihr Business tun kann und auch was genau.
Wir können Ihnen helfen, die richtige Blockchain-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Unser Expertenteam ist spezialisiert auf Smart Business Contracts, Kundenloyalität & Prämiensysteme, Blockchain Datenspeicherungs-Lösungen, Distributed Ledgers für finanzielle Transparenz und zahlreiche andere Anwendungen.

Applikationen auf Unternehmensebene

Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Entwicklung von Applikationen, die auf der Blockchain-Technologie basieren, um Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern oder sogar zu revolutionieren. Obwohl die Blockchain komplex wirken kann, können wir die Technologie und den Weg, wie Ihr Business davon profitiert, vereinfachen.

Maßgeschneiderte Blockchain-Lösungen für Sie

Unser Ziel ist es, Ihr Geschäft mit einzigartigen Blockchain-Applikationen zu verbessern, sei es im Finanz-, Immobilien-, Supply-Chain- oder Datenbankmanagement. Wir werden die Blockchain-Technologie nahtlos in Ihre bestehenden Plattformen integrieren, ohne Ihre bestehenden Abläufe zu stören. Zu den Vorteilen gehören geringere Kosten, verbesserte Effizienz und die Beseitigung von Systemfehlern und Betrügereien.

Consulting und Schulung

Jeden Tag treffen Sie wichtige Entscheidungen für Ihr Unternehmen. Unser tiefgründiges Wissen und unsere umfassende Erfahrung in der Blockchain-Technologie können Ihnen helfen. Unsere Beratungsleistungen liefern Ihnen das notwendige Wissen für die Gestaltung Ihrer Blockchain-Strategie, und unsere Schulungsplattformen steigern die realen, technischen Fähigkeiten Ihres Teams.

Wissensbasiertes Consulting

Wissen ist Macht. Wir stärken unsere Kunden darin, mit maßgeschneiderten Beratungsleistungen den nächsten Schritt in der Blockchain-Implementierung zu gehen. Unser Ziel ist es, unser branchenführendes Wissen für Ihr Unternehmen arbeiten zu lassen, indem wir eine spezialisierte Blockchain-Strategie, überzeugende Anwendungsgebiete und eine robuste Plattform für gemeinschaftliches Engagement entwickeln.

Team-spezifische Schulung

Blockchain-Entwickler sind schwer zu finden und teuer zu engagieren. Unser Team aus erfahrenen Blockchain-Profis kann Ihre vorhandenen Mitarbeiter, unabhängig von ihrem Background, schulen und sie in Blockchain-Experten verwandeln. Wir bieten Schulungen für alle wichtigen Chains und Side Chains an und verfügen über umfangreiche Erfahrungen mit Smart Contracts, dezentralen Applikationen, Blockchain-Lösungen für das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) und vielem mehr. Anstatt neue, externe Ingenieure einzustellen, die Ihren Marktplatz nicht verstehen, können wir Ihr derzeitiges Team zu Blockchain-Experten machen, was Ihnen Zeit und Geld spart.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Services 2017-10-15T11:19:14+00:00

End to End ICO Support

Evolving legal regulations and technical pitfalls makes ICOs a challenging path for most, however this does not have to be the case. Our industry-leading experts become your partner throughout the process of turning your idea into a profitable business.

Blockchain Technology Experts

  • Multiple blockchain Smart Contract systems
  • Application and Contract management platforms
  • In-house blockchain engineering team
  • Solutions at every step of the technical process
  • Book building and book running services

Customized Marketing Strategy

  • Tailored brand design and website development by internal marketing experts
  • Comprehensive social media marketing platform
  • Customized info and graphic design pack
  • Brand-specific articles in leading crypto and news outlets
  • Tracker exposure through Reddit, Slack, Bitcointalk, and Steemit
  • International Bounty program

End to End Legal Protection

  • Legal management on location-specific token concepts includ-ing KYC, AML, and securities compliance
  • White Paper draft, analysis, and finalization
  • Comprehensive legal documentation package including Privacy Policy,
  • Terms of Use, and Token Purchase Agreement
  • Experienced ICO attorneys providing continuous consultation
  • Post-ICO token management solutions and compliance protection

Enterprise Blockchain

We determine how the technology can improve your business operations, develop an implementation strategy and build custom solutions to integrate with your systems.

Blockchain For Your Business

You’ve heard the buzz about blockchain technology. Some say it will revolutionize the digital world, much like the internet did in the 1990s. You’re wondering what blockchain can do for your business, if anything.
We can help you determine the right blockchain solution for your company. Our team of experts specializes in Smart Business Contracts, Customer Loyalty & Rewards Systems, Blockchain Data Storage Solutions, Distributed Ledgers for Financial Transparency, and numerous other applications.

Enterprise-Level Applications

Our experienced team is here to help you develop applications built on the blockchain technology to improve, or even revolutionize the way you do business. While blockchain can seem complex, we can simplify the technology and how it can benefit your business.

Tailored Blockchain Solutions For You

Our goal is to improve your business with unique blockchain applications, whether in finance, real estate, supply chain, or database management. We will seamlessly integrate blockchain technology into your existing platforms without disrupting your existing operations. Benefits include reduced costs, improved efficiency and the elimination of systematic errors and fraud.

Consulting and Training

Everyday you make critical decisions for your company. Our deep knowledge and extensive experience of blockchain technology can help. Our consultation services provide essential knowledge for shaping your blockchain strategy, and our training platforms build real-world technical ability into your team.

Knowledge-based Consulting

Knowledge is power. We empower our clients to take the next step in blockchain implementation with custom consultation services. Our goal is to put our industry-leading knowledge to work for your company by shaping a specialized blockchain strategy, compelling use cases, and a robust community engagement platform.

Team-specific Training

Blockchain developers are difficult to find and costly to hire. Our team of experienced blockchain professionals can train your existing staff, no matter their background, transforming them into blockchain experts. We offer training on all major chains and side chains and have extensive experience in smart contracts, decentralized applications, blockchain solutions for the Internet of Things (IoT) and more. Rather than hire fresh outside engineers who don’t understand your market space, we can develop your current team into blockchain experts, saving you time and money.

Contact Us Now