Blockchain Development2018-02-28T06:10:19+00:00

Blockchain Entwicklung

Die Entwicklung von Blockchain-Apps kann Ihre Branche revolutionieren, indem sie das Vertrauen und die Vertragssicherheit erhöht.

Blockchain verdient sich seine hoch-angepriesene Rolle als disruptive, transformierende Technologie für die Erzeugung, den Austausch, den Zugriff und den Schutz digitaler Informationen. Schützen Sie Ihre Daten, während Sie Partnern in einer sicheren Umgebung erlauben, dass sie sehen und nutzen können, was sie benötigen.

Die Blockchain-Entwicklungsdienste von IBC können Ihnen dabei helfen, Ihre Anwendungsbereitstellung zu beschleunigen und signifikante Verbesserungen in Bezug auf Vertrauen und Leistung zu erzielen.

Blockchain Vorteile

Die Blockchain ist viel mehr als nur eine Kryptowährung. Investitionen und Entwicklung kommen von Großbanken, Logistikunternehmen, Elektronikherstellern und Multisektor-Giganten wie IBM.

Was haben all diese Projekte mit Ihrer Blockchain-App-Entwicklung gemeinsam?

Sie können erwarten, dass die Blockchain auf erschwingliche Weise folgendes bietet:
• Prozesse automatisieren
• Erstellen eines manipulationssicheren Ledgers
• Senkung der Kosten für die Datenspeicherung
• Beseitigung der Notwendigkeit der Authentifizierung durch Dritte
• Verbesserung der Sicherheit und des Vertrauens bei Transaktionen
• Erhöhung der Transaktionsgeschwindigkeit und unterstützter Volumen
• Ordentliche Verfolgung von Waren und Dienstleistungen über ihren gesamten Lebenszyklus
• Entfernen von Datenduplikaten und damit verbundenen Risiken

Smart Contract Entwicklung

IBC kann Ihnen dabei helfen, Smart Contracts zu implementieren, die dafür konzipiert sind, Ihre Blockchain- oder Kryptowährungsbemühungen anzutreiben. Erhalten Sie angemessene Unterstützung bei der Durchführung auf der Grundlage der von Ihnen gewählten Regeln und Standards.

Private und öffentlich zugängliche Blockchain-Apps stehen zur Verfügung, so dass Sie den Zugang zu Ihrer bestehenden Supply Chain einschränken oder einen klaren Weg zu ICOs und anderen Finanzierungsinstrumenten generieren können.

Audit von Blockchain und Vertrag

Haben Sie ein Blockchain-System zusammengestellt, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Angebot gültig ist?

IBCs Rolle als Blockchain-Softwareentwicklungsunternehmen beinhaltet eine vollständige Überprüfung Ihrer Technologie und Verträge, um Mängel und Fehlverhalten innerhalb des Systems zu erkennen. Eine vollständige, Smart Contract Prüfung kann auch dazu beitragen, den Code zu festigen oder zu verbessern, indem Effizienten oder unnötige Einschränkungen entfernt werden. Außerdem helfen wir Ihnen bei der Unterstützung von Multi-Sig-Steuerungen für mehr Kundensicherheit.

Maßgeschneiderte Blockchain Software-Entwicklung

Die Blockchain-Technologie verbessert das Vertrauen und die Sichtbarkeit in einer Vielzahl von Geschäftsfällen und Branchen. IBC-Entwickler können Sie bei der Erstellung von kundenspezifischen Applikationen und Plattformen unterstützen, um Ihre Geschäftsfelder zu erweitern und Innovationen zu unterstützen. Minimieren Sie Risiken und Ausfallzeiten mit unseren Marktführern im Entwicklungsbereich.

Außerdem werden wir Ihnen helfen, die Sprache der Blockchain und die damit verbundenen Auswahlmöglichkeiten zu verstehen. Diskutieren Sie Hyperledger und Solidity mit freundlichen Experten, die sicherstellen, dass Sie bereit sind, Kunden, Partnern und Vorständen einen Blockchain-Plan zu präsentieren.

Blockchain Entwicklungstraining

Möchten Sie die Entwicklung von Blockchain-Apps in-house durchführen oder Ihren Kunden den Service anbieten?

Lassen Sie IBC-Experten und Blockchain-Spezialisten Ihre aktuellen Entwickler in den neuesten Tools, Plattformen und Best Practices schulen, um Ihre eigenen Blockchain-Apps und -Dienste zu entwickeln. Wir werden Ihr Team dabei stärken, sich auf ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verlassen, um maßgeschneiderten Blockchain-Support zu generieren und Ihren ROI für jegliche zukünftige Blockchain-Entwicklungsanforderungen zu maximieren.

Blockchain Beratung

IBC bietet spezifische Blockchain-Erstellungen und Schulungen an, die darauf ausgerichtet sind, die Leistungen Ihres Unternehmens zu steigern. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Natur der Blockchain und die aktuellen Fortschritte auf dem Markt kennenzulernen, was es Ihnen leichter macht, relevante Möglichkeiten der Blockchain zu erkennen.

IBC Experten können Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess von Blockchain-Apps führen, um Ihre Geschäftsanforderungen bestmöglich zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Blockchain Development 2018-02-04T12:10:22+00:00

Blockchain Development

Blockchain app development can revolutionize your industry by increasing trust and contract reliability

Blockchain is earning its much-touted role as a disruptive, transformative technology for generating, sharing, accessing, and protecting digital information. Safeguard your data while allowing partners to see and use what they need in a secure environment.

Blockchain development services from IBC can help you speed up your application deployment and start seeing significant improvements in trust and performance.

Blockchain Benefits

The blockchain is much more than just cryptocurrency. Investments and development are coming from major banks, logistics companies, electronics manufacturers, and multi-sector giants like IBM.

What do all those projects have in common with your blockchain app development?

You can expect blockchain to provide you with an affordable way to:
• Automate processes
• Create a tamper-proof ledger
• Cut expenses related to data storage
• Eliminate the need for third-party authentication
• Improve security and trust of transactions
• Increase transaction speed and supported volumes
• Properly track goods and services throughout their lifecycle
• Remove duplicate data and related risks

Smart Contract Development

IBC can help you implement smart contracts that are designed to power your blockchain or cryptocurrency efforts. Get proper support and governance enforcement based on the rules and standards you’ve chosen to apply.

Private and public-facing blockchain app development services are available, so you can limit access to your existing supply chain or generate a clear path to ICOs and other funding vehicles.

Blockchain and Contract Audits

Have you put together a blockchain system but aren’t sure of the validity of your offering?

IBC’s role as a blockchain software development company includes a full review of your technology and contracts to detect flaws and misbehavior within the system. A full smart contract review can also help consolidate or improve code through the elimination of efficiencies or unnecessary restrictions. Plus, we’ll help you support multi-sig controls for added customer safety.

Custom Blockchain Software Development

Blockchain technology is improving trust and visibility in a variety of business cases and industries. IBC developers can assist you in the creation of custom applications and platforms to expand your business lines and support innovation. Minimize risk and downtime with our leaders in the development space.

Plus, we’ll help you understand the language of blockchain and related choices. Discuss Hyperledger and Solidity with friendly experts who will ensure you’re ready to present a blockchain plan to customers, partners, and boards alike.

Blockchain Development Training

Want to bring blockchain app development in-house or offer the service to your customers?

Let IBC experts and blockchain specialists train your current developers on the latest tools, platforms, and best practices to develop your own blockchain apps and services. We’ll empower your team to be confident in their capabilities and knowledgeable enough to generate custom blockchain support, maximizing your ROI on any future blockchain development needs.

Blockchain Consulting

IBC offers specific blockchain creation and training services designed to grow your company’s efforts. Work with us to learn the nature of blockchain and current advances in the market, making it easier for you to identify relevant blockchain opportunities.

IBC experts can guide you through the entire blockchain app development process to best meet your business needs and achieve business goals.

Contact Us Now