ICO Auditing2018-03-05T05:33:29+00:00

Auditierung spielt in jedem Unternehmen eine wichtige Rolle, aber wohl nicht mehr als in ICOs. Erfolgreiche ICOs haben gesagt, dass sie seriöse Unternehmen einbeziehen werden, um sie zu auditieren, was ihnen ein zusätzliches Element der Legitimität verleiht. Auch wenn ICOs die Einbindung von Big Playern in den traditionellen Investmentmarkt möglicherweise ablehnen, kann die Auditierung einen wichtigen Zweck dienen, nämlich Ihr Engagement für Transparenz zu demonstrieren, ein entscheidender Wert im ICO-Markt.

IBC bietet ICO Audit Report Dienstleistungen an und stellt damit eine Alternative zu eher traditionellen Unternehmen dar, welche die ICO-Landschaft und -Prozesses nicht derart gut verstehen.

Ein Audit umfasst in der Regel Bereiche wie:
• Überprüfung der Strukturen der Datenschutz-Steuerung, um sicherzustellen, dass Ihr ICO die verschiedenen Datenschutzbestimmungen und -vorschriften einhält.
• Die elektronische und manuelle Verwaltung von Aufzeichnungen, die personenbezogene Daten enthalten
• Anfragen nach personenbezogenen Daten, die Weitergabe dieser Daten und Vereinbarungen mit Dritten
• Das eingesetzte Verfahren zur Gewährleistung einer angemessenen Sicherheit der persönlichen Daten, die bei Ihrem ICO gespeichert sind
• Finanzielle Aufzeichnungen und Distribution
• Prüfung von Ausgaben und Kapital

Multi-Sig Wallet Service

IBC bietet auch Multi-Sig Wallet Services an, eine weitere wichtige Möglichkeit, Ihrer ICO Glaubwürdigkeit zu verleihen, da sie Ihre Token sicher schützen kann. Generell werden sie verwendet, um das Risiko, dass eine Einzelperson oder Organisation Ihre Geldern klaut, zu begrenzen und um die Risiken zu reduzieren, dass eine Person verhindert ist oder ihren Schlüssel verliert – ein Problem, das die Branche geplagt hat.
Im Kern ist ein Multi-Sig Wallet von IBC ein Smart Contract, der auf der Blockchain existiert. Die Funktionsweise ist relativ einfach. Es gibt eine Reihe von Personen, die über verschiedene Berechtigungen verfügen, um bestimmte Aktionen auszuführen. Regeln und Vorschriften darüber, wie viele dieser Personen zustimmen müssen, bevor etwas passiert, ermöglichen eine Vielzahl von Verifizierungspunkten. Aktionen könnten Dinge wie das Empfangen von Tokens oder Ether und das Einreichen verschiedener Arten von Anfragen beinhalten, zum Beispiel, an wen ein Token gehen soll und wie viele davon.
IBC verfügt über das Know-how, um Wallets für alle Ihre Bedürfnisse einzurichten, um die Sicherheit Ihres ICO zu gewährleisten und Ihnen gleichzeitig die Bandbreite zur Verfügung zu stellen, mit der Sie sich auf den wichtigsten Teil Ihrer ICO konzentrieren können – den Service oder das Produkt.

Kontaktieren Sie uns jetzt


There are currently 51
applications in the queue.

Skip the Queue

ICO Auditing 2018-04-18T04:09:58+00:00

Auditing plays an important role in any business, but no more so perhaps than in ICOs. Successful ICOs have said they will bring in reputable companies to audit them, which lends them an added element of legitimacy. While ICOs may be adverse to involving big players in the traditional investment market, auditing can serve an important purpose in demonstrating your commitment to transparency, a crucial value in the ICO market.

IBC provides ICO audit report services, providing an alternative to more traditional companies that don’t have as good of an understanding of the ICO landscape and process.

An audit generally covers areas such as:
• Reviewing structures of data protection governance working to ensure your ICO is in compliance with various data protection stipulations and regulations.
• The electronic and manual management of records containing personal data
• Requests for personal data, the sharing of this data, and agreements with third parties.
• The process in place to ensure adequate security over personal data held by your ICO
• Financial records and distribution
• Verification of expenses and capital

Multi-Sig Wallet Services

IBC also offers Multi-Sig Wallet services, another key way to give your ICO credibility, given it can securely safeguard your tokens. Generally, they’re used to limit the risk of an individual or entity taking off with your funds, and to reduce the risks were one person to be incapacitated or lose their key, a problem that has plagued the industry.
At its core, a multi-sig wallet from IBC is a smart contract that exists on the blockchain. The way it functions is fairly simple. There is a number of of people who have various permissions to carry out certain actions. Rules and regulations on how many of those people have to agree before something happens allows for multiple points of verifications. Actions could include things such as receiving tokens or ether and submitting various kinds of requests such as who a token should go to and how many of them.
IBC has the expertise to set up wallets for whatever needs you have, ensuring the security of your ICO, while giving you the bandwidth to focus on the most important part of your ICO – the service or product.

Contact Us Now