ICO Escrow2018-03-01T05:39:59+00:00

Hinterlegungen (Treuhand) erfüllen eine wichtige Funktion, wenn es um ICOs geht. Im Gegensatz zu einem traditionellen IPO gibt der Kauf eines Tokens dem Investor keine Beteiligung am Unternehmen. Stattdessen erhalten sie Token, und wenn das ICO erfolgreich ist, erhöht sich der Wert dieser Token. Wie bei jeder Investition gibt es Risiken, wenn es darum geht, ob ein ICO erfolgreich sein wird oder nicht.

IBC bietet Treuhand-Services für ICOs an und ist in der Lage, Altcoin, Bitcoin und Ethereum Hinterlegungen zu verwalten. Der Treuhand-Service hält die Gelder, bis die Entwicklung des Produkts oder der Dienstleistung abgeschlossen ist und an den Börsen landet, und dadurch für öffentliche Käufe zur Verfügung stehen. Wenn dies geschieht, sind die Coins jetzt leicht zugänglich für diejenigen, die bereit sind, sie zu kaufen oder zu verkaufen, und der Markt kann den Preis festlegen.

Zusätzlich hilft ein Treuhandkonto, sich gegen einige der Risiken der ICO-Welt zu schützen. Wenn man eines hat, kann man verhindern, dass Entwickler nach der ersten ICO-Periode einfach weglaufen. Sie müssen halten, was sie versprochen haben, damit 100% der ICO-Investitionen und -Zahlungen ordnungsgemäß getätigt werden.

IBC steht am Nexus vieler Formen der ICO-Unterstützung, und unsere Zusammenarbeit mit früheren ICOs stellt sicher, dass wir ICOs dabei unterstützen, für ihre Investoren zu liefern, indem wir eine nachhaltige Unterstützungsbasis für Ihr Projekts zu schaffen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

ICO Escrow2018-08-18T10:47:38+00:00

Escrows serve a critical function when it comes to ICOs. Unlike a traditional IPO, buying a token does not give the investor a stake in the company. Instead, they receive tokens and if the ICO is successful, the value of these tokens will increase. As is the case with any investment, there are risks when it comes to whether an ICO will be successful or not.

IBC offers escrow services for ICOs, and is capable of managing altcoin excrows, bitcoin escrows, and ethereum escrows Escrow holds the funds until the development of the product or service is done and lands on the exchanges, available for public purchasing. When this happens, the coins now are readily available to those willing to buy or sell them, and the market can set the pricing.

Additionally, an escrow helps protect against some of the risks of the ICO world. Having one can help prevent developers from just running away after the initial ICO period. They need to deliver what they promised, so that 100% of ICO investment and payments are made in a proper manner.

IBC sits at the nexus of many forms of ICO support, and our work with past ICOs ensures that we will help ICOs deliver for their investors, creating a sustainable base of support for your project.

Contact Us Now


There are currently 38
applications in the queue.

Skip the Queue