ICO Legal2018-08-24T11:26:39+00:00

Internationaler AML/KYC Support

ICOs müssen sich durch Anti-Geldwäsche (AML) und Know Your Customer (KYC) Vorschriften mit ernsthaften Anforderungen auseinandersetzen. Diese Regeln werden eingeführt, um Verbraucher wie Unternehmen gleichermaßen zu schützen. Ihr ICO muss diese Arbeitsabläufe sorgfältig unterstützen, um sicherzustellen, dass Sie sich selbst und Ihre Mitwirkenden schützen. Unser zuverlässiges Netzwerk an Rechtsexperten verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit internationalen Geldbestimmungen und kann Ihnen die Spekulationen bei der Prozesseinhaltung nehmen.

Analyse der Rechtsprechung

Jedes Land sieht die ICOs anders und hat ein Rechtssystem, das man anpacken muss, wenn man sich mit der Einführung befasst. Dazu ist es notwendig, das Gesetz, die Bürokratie und so ziemlich alles dazwischen zu verstehen. Und während das Verstehen dieser Bereiche wichtig ist, ist der Start Ihres Unternehmens Ihr Hauptaugenmerk und sollte die meiste Aufmerksamkeit erhalten. Wir können Ihnen helfen, den Rest zu erledigen, indem wir Sie wissen lassen, welche rechtlichen Rahmenbedingungen für ICOs am besten geeignet sind und welche Länder aktiv um ICOs buhlen und große Kapitalmengen anziehen.

Erstellung von Informationsschriften

Ihre Informationsschrift ist Ihr bestes Marketinginstrument. Die meisten Mitwirkenden werden sich Ihrer ICO auf der Grundlage der Klarheit und Exzellenz dieses Dokuments widmen. Unsere Mitarbeiter können eine klare und prägnante Informationsschrift erstellen, die alle wichtigen technischen und rechtlichen Informationen enthält. Wir bieten auch komplette Übersetzungsdienstleistungen in alle Sprachen an, um Ihnen zu helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Token Vereinbarung, Datenschutzvereinbarung, Nutzungsvereinbarung

Man sagt, der Teufel steckt im Detail. Dies war noch nie so zutreffend, wie auf dem ICO-Markt. Das Kleingedruckte einer Token-Vereinbarung, Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen dienen dazu, Sie und Ihre Mitwirkenden zu schützen. Unser zuverlässiges Netzwerk an ICO-Rechtsexperten erstellt eiserne und klare Dokumentationen, die Ihre ICO durch alle rechtlichen Schwierigkeiten führen.

Fond Liquidierung und Ausschüttung

Die Liquidations- und Vertriebsprozesse können sehr komplex sein und erfordern eine umfangreiche Dokumentation, um das Vertrauen der Kunden zu erhalten. Unser Netzwerk an ICO-Rechtsexperten ist in der Lage, den Prozess der Fondsliquidierung und des Token-Vertriebs unter voller Einhaltung der lokalen Regelungen zu steuern und das Vertrauen der Mitwirkenden aufrechtzuerhalten.

Post-ICO Token und Rechtsmanagement

Wenn Ihr ICO fertig ist, hat Ihre Arbeit gerade erst begonnen. Wir helfen unseren Kunden mit all unseren verfügbaren Dienstleistungen, während sich unser Business Development Team auf das Wachstum Ihres Unternehmens und die Erreichung Ihrer Meilensteine konzentriert. Wir sind uns bewusst, dass jeder Schritt, den Sie unternehmen, kritisch ist und von einem erfahrenen Expertenteam sicher geleitet werden sollte und unser Ziel ist es, Ihr Partner auf dieser Reise zu werden.

Kontaktieren Sie uns jetzt

ICO/STO Legal2019-01-08T08:17:39+00:00

International AML/KYC Support

ICO/STO face serious requirements with Anti-money Laundering (AML) and Know Your Customer (KYC) regulations. These rules are put in place to protect consumers and businesses alike. Your ICO/STO will need to carefully support these workflows to ensure that you protect both yourself and your contributors. Our trusted network of legal professionals have extensive experience in international money regulations and can take the guesswork out of your compliance process.

Jurisdiction Analysis

Each country views ICO/STO differently and has a legal system to grapple with when looking at launching one. This requires understanding the law, the bureaucracy, and just about everything in between. And while understanding these areas are important, launching your company is your primary focus and should take most of your attention. We can help handle the rest, letting you know which legal frameworks are best suited for ICO/STO and what countries are actively courting ICO/STO and attracting large amounts of capital.

Whitepaper Auditing Service

IBC Group now offers an exclusive Whitepaper Auditing Service to help development teams publish a clear, exciting, plagiarism-free and legally compliant whitepaper.

Token Agreement, Privacy Policy, Terms of Use

They say the devil is in the details. This has never been truer than in the ICO/STO market. The fine print of a token agreement, privacy policy and terms of use is there to protect both you and your contributors. Our trusted network of ICO/STO legal professionals creates iron-clad and clear documentation that will carry your ICO/STO through any legal complexities.

Fund Liquidation and Distribution

The liquidation and distribution processes can be very complex and require extensive documentation in order to retain customer trust. Our trusted network of ICO/STO legal professionals can navigate the process of fund liquidation and token distribution with full compliance to local regulations, as well as maintaining contributor trust.

Post-ICO/STO Token and Legal Management

When your ICO/STO is complete, your work has just begun. We help our clients with all our available services while our business development team focuses on growing your businesses and delivering your milestones. We understand that every step you take is critical and should be safely managed by an experienced team of experts, and our aim is to become your partner on this journey.

Tokenomics Advisory Services

In addition to countless hours of strategy sessions and marketing meetings, an ICO/STO team must carefully execute every part of their plan. Perhaps the most important aspect of this plan is its tokenomics. No matter what the scope of your project is, the team at International Blockchain Consulting can help.

Contact Us Now


There are currently 28
applications in the queue.

Skip the Queue