ICO Marketing2018-03-26T08:02:41+00:00

End-to-End ICO Marketing

IBC liefert schlüsselfertige ICO-Marketinglösungen, die Leads, Traffic und letztendlich Kapital für Ihre Token-Erhöhung generieren. Von ICO PR bis hin zur Prämien-Kampagne, IBC maßschneidert Ihren Auftritt und sorgt durch ein großes Netzwerk von Nachrichtenplattformen für eine maximale Sichtbarkeit Ihrer ICO.
IBC beschäftigt ein globales Team von Marketingspezialisten, Content- und Webentwicklern, um Ihre ICO-Kampagne zu maximieren. Wir bieten umfassende ICO-Marketing-Dienstleistungen, als auch a la carte-Angebote, um Ihre individuellen Ziele, Ihr Budget und Ihren Zeitplan zu erfüllen. Und weil wir leistungsabhängig sind, wird die Gebühr, die Sie letztendlich zahlen, den Erfolg Ihrer Token-Erhöhung widerspiegeln.
Unsere End-to-End-Marketing-Dienstleistungen lassen sich weiter in die folgenden Komponenten unterteilen:

Produkt-Validierungsanalyse

Haben Sie eine tolle Idee, sind aber nicht sicher, ob sie marktfähig ist? Wie kann es am besten auf die Blockchain angewendet werden? Lassen Sie von unserem Team erfahrener Experten die reale Anwendung für Sie analysieren. Wir können Ihnen helfen, den Markt zu verstehen und Ihr Produkt zu positionieren, um den Erfolg zu sichern.

Strategieplan & Marketingstrategie

Von der Idee zur Umsetzung zu kommen, ist schwierig. Unser Team kann Ihnen bei der Erstellung eines detaillierten Strategieplans helfen, die das Timing für Ihr Produkt oder Ihre Idee unterstützt. Wir erstellen Marketingstrategien, die auf einem soliden Plan basieren, um Ihnen zu helfen, Ihre Ressourcen zu maximieren.

Marken, Web und Social Media Expertise

Unser In-House Team schafft Bekanntheit und Markenbekanntheit durch effiziente Strategien, um sicherzustellen, dass sich Ihr Unternehmen in einem zunehmend überfüllten Markt abhebt. Wir konzentrieren uns auf organische und bezahlte Social Media Placements sowie auf Darstellung auf Trackern wie Reddit, Steemit, Bitcointalk und andere Plattformen.

Premium Platzierungen in Nachrichten-Outlets

Wir leben in einer Aufmerksamkeitswirtschaft und die Aufmerksamkeit des richtigen Publikums ist entscheidend. Die meisten hören von ICOs und neuen Blockchain-Applikationen über Nachrichtenagenturen, aber mit all dem Tamtam ist es eine Herausforderung, Ihren Namen immer wieder in Premium-Outlets zu platzieren. Unser Netzwerk von Nachrichtenkontakten ermöglicht es uns, Ihr Unternehmen in eine erstklassige Position zu bringen, um die größte Aufmerksamkeit des richtigen Publikums zu erzielen.

Internationales Prämien-Programm

Die erfolgreichsten ICOs bieten eine Prämien-Kampagne an, die die Blockchain-Community für die Übernahme von Marketingaufgaben oder das Melden von Fehlern belohnt. Wir koordinieren die gesamte Prämien-Kampagne in Ihrem Namen, um sicherzustellen, dass Ihre Community richtig anerkannt und für ihre Bemühungen entschädigt wird.

Reputationsmanagement

Unsere SEO-Plattformen und -Tools, Content-Redakteure und Juristenteams sorgen dafür, dass der Ruf Ihrer Marke in diesem zunehmend feindseligen Umfeld geschützt wird. Unser Fokus liegt darauf, negative oder schädliche Inhalte schnell zu erkennen und zügig zu reagieren, um sicherzustellen, dass sie behoben werden, bevor sie an Zugkraft gewinnen und Schaden anrichten.

Digitales Marketing

Entwickeln Sie die Marketingstrategie Ihrer ICO durch die verschiedenen Phasen der Entwicklung neuer Produkte, einschließlich der Ideengenerierung und Überprüfung, Konzeptentwicklung und -prüfung, Entwicklung von Marketingstrategien, Produktentwicklung, Testmarketing und Implementierung. Unsere Dienstleistungen des digitalen Marketings verknüpfen alle Teile miteinander, um sicherzustellen, dass Ihr digitaler Fußabdruck von der Investorencommunity gut angenommen wird.

Community Management

Aktives gesellschaftliches Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Crowdfunding-Kampagne. Message Boards, Social Media Kanäle, Telegramme und andere Medien erfordern eine ständige Präsenz, um Fragen zu beantworten und das Vertrauen der Community zu stärken. IBC wird Ihnen eine engagierte Ressource zur Verfügung stellen, um Ihre Präsenz auf diesen und anderen Plattformen zu optimieren und so das volle Engagement der Investorengemeinschaft sicherzustellen.

Public Relations

PR-Kampagnen sind ein integraler Bestandteil Ihrer Marketingstrategie. IBC verfügt über jahrzehntelange, kombinierte Erfahrung in der Blockchain-Industrie und hat einzigartige Verbindungen zu den wichtigsten Vertriebskanälen aufgebaut. Wir stellen Ihnen einen Fachexperten zur Seite, der alle Ihre PR-Inhalte für die Verbreitung auf allen wichtigen Plattformen verfasst.

Kontaktieren Sie uns jetzt

ICO Marketing 2017-12-11T22:21:27+00:00

End-to-End ICO Marketing

IBC provides turnkey ICO marketing solutions that generate the leads, traffic and ultimately capital into your token raise. From ICO PR to the bounty campaign, IBC will tailor your messaging and ensure maximum exposure to your ICO through a vast network of news platforms.
IBC employs a global team of marketing specialists, content developers and web developers to maximize your ICO campaign. We provide full-scale ICO marketing services as well as a la carte offerings to meet your unique goals, budget and timelines. And because we are performance based, the fee you ultimately pay will reflect the success of your token raise.
Our end-to-end marketing services can be further broken down into the following components:

Product Validation Analysis

Have a great idea but not sure if it is market ready? How it can be best applied on blockchain? Let our team of experienced experts analyze the real-world application for you. We can help you understand the market and position your product to ensure success.

Roadmap & Marketing Strategy

Moving from idea to implementation is tough. Our team can help create a detailed roadmap supporting timing for your product or idea. We create marketing strategies built around a solid plan to help you maximize your resources.

Brand, Web, and Social Media Expertise

Our in-house team creates awareness and brand recognition through efficient strategies to ensure your business stands out in an increasingly crowded market. We focus on organic and paid social media placement as well as exposure on trackers like Reddit, Steemit, Bitcointalk, and other platforms.

Premium Placement in News Outlets

We live in an attention economy and getting the right audience’s attention is key. Most hear about ICOs and new blockchain applications through news outlets, but with all the noise, consistently getting your name into premium outlets is challenging. Our network of news contacts allows us to place your company in premium position in order to garner the greatest attention for the right audience.

International Bounty Program

The most successful ICOs offer a bounty campaign that recognizes the blockchain community for completing marketing tasks or reporting bugs. We coordinate the entire bounty campaign on your behalf to ensure your community is properly recognized and compensated for its efforts.

Reputation Management

Our SEO platforms and tools, content editors and legal teams ensure the reputation of your brand is protected in this increasingly hostile space. Our focus is on rapidly spotting negative or harmful content and reacting swiftly to ensure it is addressed before it gains traction and causes damage.

Digital Marketing

Develop your ICO’s marketing strategy through the various stages of new product development, including idea generation and screening, concept development and testing, marketing strategy development, product development, test-marketing and implementation. Our digital marketing services tie all the pieces together to ensure your digital footprint is well received by the investing community.

Community Management

Active community engagement is an essential part of any crowdfunding campaign. Message boards, social media channels, Telegram and other mediums require a constant presence in order to answer questions and build the trust of the community. IBC will provide you with a dedicated resource to optimize your presence on these and other platforms to ensure full engagement from the investment community.

Public Relations

PR campaigns are an integral part of your marketing strategy. IBC has decades of combined experience in the blockchain industry and has developed unique connections with major distribution channels. We will assign you a subject matter expert who will pen all your PR content for distribution on all the major platforms.

Contact Us Now