ICO Platform2018-03-01T04:58:17+00:00

ICO Plattform Dienstleistungen

Kreieren Sie Ihren Token, erstellen Sie eine Kampagne, generieren Sie Smart Contracts und verkaufen Sie Ihre Token auf einer einzigen, zuverlässigen Plattform von IBC.

Einfache ICO Kampagnenerstellung

Gehen Sie von der Idee und Programmierung zum Aufbau eines Businessplans, zum Erstellen von Marketing und zur Einführung Ihres ICO – alles an einem Ort. Die IBC-Plattform für ICO-Dienstleistungen und -Einführungen ermöglicht es uns, eine maßgeschneiderte Börse zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, sowie Tools, die potenzielle Kunden benötigen, zu unterstützen oder zu erstellen, sowie umfassenden Schutz zu ermöglichen

Holen Sie sich die helfende Hand, die Sie brauchen, egal wo sich Ihr Unternehmen befindet. Die Erstellung, der Schutz, der Verkauf und die Verteilung von Token sind sicherer und vertrauenswürdiger, wenn sie mit einer einzigen, smarten ICO-Plattform erfolgen.

Erreichen Sie erstklassige Mitwirkende

Die IBC-Plattform für die ICO-Einführung und -Entwicklung baut auf bewährten Methoden zur Generierung sicherer, robuster ICOs auf. Wir bieten Pre-ICO-Tools, die Ihnen bei der Einführung auf einer Vielzahl von Plattformen helfen, und zur Erreichung von Unterstützung durch führende Börsen.

Zielen Sie basierend auf Ihrem Top-Mitwirkender-Profil auf die richtigen Märkte ab, da unsere Experten dabei helfen, die Aufmerksamkeit in führenden Blockchain- und Investoren-Communities zu erhöhen.

Maßgeschneiderte ICO-Plattform-Technologie

Lassen Sie Ihre ICO-Plattform die Individualität und das Potenzial Ihres Tokens widerspiegeln. IBC verfolgt für jedes ICO, das wir unterstützen, einen maßgeschneiderten Ansatz. Holen Sie sich genau die Hilfe, die Sie brauchen, egal ob Sie die Anwendung des ERC20-Standards und die Generierung eines Smart Contract Managementsystems unterstützen wollen oder nach Möglichkeiten suchen, den Verkaufsprozess durch Boni, Quotensichtbarkeit und Empfehlungen zu verbessern.

Wallet-freundliche ICO Launch Plattform

Positionieren Sie sich selbst, um das breiteste Publikum mit Unterstützung für führende Wallets und Börsen zu erreichen. IBC kann Ihre Reichweite und das Potenzial zur Erreichung der ICO- und Pre-ICO-Ziele erhöhen. Unterstützen Sie Top-Kryptowährungen von Ether und Bitcoin bis hin zu neuen Litecoin, Ripple und mehr.

Rechtliche Unterstützung

Erfüllen Sie die gesetzlichen Anforderungen, indem Sie die richtigen Vorschriften einhalten und sowohl Ihren Verkauf als auch Ihre Kunden schützen. Die IBC-Spezialisten können Ihnen Rechtsberatung anbieten und Ihnen Optionen für eine vollständige Prüfung der Rechtsdokumente oder eine laufende Unterstützung auf der Grundlage Ihrer Bedürfnisse empfehlen. Außerdem können wir Sie bei einer Vielzahl von Rechtsprozessen unterstützen, einschließlich der Ermittlung eines Rechtsträgers, der Beauftragung von Treuhandgesellschaften und der Erfüllung der Compliance-Anforderung von Börsen wie Rechtsgutachten.

Vertrauen aufbauen, wenn Sie an die Börse gehen

Ihr ICO muss vertrauenswürdige Berater und Partner haben, wenn Sie von dem stetig wachsenden Markt Kapital schlagen wollen. Gemeinsam identifizieren wir die größten nutzbaren Chancen und die zu lösenden Bedrohungen, bevor Sie das Stadium der Markteinführung erreichen. Gehen Sie dank IBC vertrauensvoll an die Börse.

Kontaktieren Sie uns jetzt

ICO/IEO/STO Platform2018-12-17T11:33:49+00:00

ICO/IEO/STO Platform Services

Create your token, build a campaign, generate smart contracts, and sell your tokens in a single, reliable platform from IBC.

Simple ICO/IEO/STO Campaign Creation

Move from ideation and coding to building a business plan, creating marketing, and launching your ICO/IEO/STO all in one location. IBC’s platform for ICO/IEO/STO services and launches allows us to develop a custom exchange tailored to your specific needs, support or create tools potential customers need, and full protection.

Get the helping hand you need no matter where your business is. Token creation, protection, sales, and distribution are safer and more trusted when they happen with a single, smart ICO/IEO/STO platform.

Reach Premium Contributors

The IBC platform for ICO/IEO/STO launch and development relies on proven methods for generating safe, robust ICO/IEO/STO. We offer pre-ICO/IEO/STO tools to help you launch on a variety of platforms and gain support through leading exchanges.

Target the right markets based on your top contributor profile as our experts help spread awareness through leading blockchain and investor communities.

Custom ICO/IEO/STO Platform Technology

Let your ICO/IEO/STO platform reflect the individuality and potential of your token. IBC takes a custom approach to every ICO/IEO/STO we support. Get the exact help you need, whether you want to support adopting the ERC20 standard and generating a smart contract management system or if you’re looking for ways to improve the sale process via bonuses, rate visibility, and referrals.

Wallet-Friendly ICO/IEO/STO Launch Platform

Position yourself to reach the widest audience with support for leading wallets and exchanges. IBC can increase your reach and the potential for meeting ICO/IEO/STO and pre-ICO/IEO/STO goals. Support top cryptocurrencies from Ether and Bitcoin to new Litecoin, Ripple, and more.

Legal Support

Meet legal compliance by adhering to the right regulations and protecting both your sale and your customers. IBC specialists can provide advice and recommend options for full legal document review or ongoing support based on your needs. Plus, we can assist with a variety of legal processes including establishing a legal entity, engaging escrow companies, and meeting exchange compliance requirements such as legal opinion letters.

Build Trust When You Go Public

Your ICO/IEO/STO must have trusted advisors and partners if you wish to capitalize on the ever-growing market. Together, we’ll identify the biggest opportunities to use and threats to solve before you reach the launch stage. Go public with confidence thanks to IBC.

Contact Us Now


There are currently 60
applications in the queue.

Skip the Queue