ICO Technical2018-02-13T10:25:44+00:00

Erstellung einer Plattform und Smart Contract

Eine großartige Idee in die Praxis umzusetzen, erfordert die richtigen Fähigkeiten. Unser internes Technikteam beherrscht die Erstellung von Blockchain-Knoten und ist qualifiziert in Python, C++, Go, Java und vielem mehr. Wir erstellen und verwalten Ihre User Wallets für Ihren Crowdsale und helfen Ihnen dabei, Metadaten und externe Referenzen einzubinden. IBC ist auch spezialisiert auf die Erstellung von Smart Contract in Solidity, Serpent und LLL und kann Smart Contracts sowie benutzerdefinierte Benutzeroberflächen für Ihre Plattform generieren.

Codieren, Testen und Einführung

„Ein wichtiger Punkt beim Erstellen eines Programms ist das Debuggen der Spezifikationen.“ – Fred Brooks

IBC bietet Full-Service-Codierung, Kompilierung und Tests für Ihre Blockchain-Plattform, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt voll funktionsfähig und fehlerfrei ist. Wir bieten auch ein komplettes Implementierungspaket an, um Ihre Blockchain-Plattform mit der schnellsten und saubersten Methode direkt auf den Markt zu bringen.

Haupt- und Side-Chain-Experten

Egal, welches Blockchain-Protokoll Sie verwenden wollen, unser technisches Team ist bereit. Wir haben Erfahrung mit Bitcoin, Ethereum, NXT, QTUM und EOS, sowie mit Side-Chains wie Blockstream, Rootstock und anderen. Unser Team bietet Beratung und Plattformerstellung, um Ihnen bei der Entscheidung für eine Kette zu helfen, das gewünschte Produkt zu produzieren und Ihnen bei der Ausgabe Ihrer Token zu helfen.

Code Sicherheitsüberprüfung

Ein gelungener Hacker-Angriff ist der Alptraum eines jeden Programmierers. Es zerstört nicht nur das Vertrauen der Kunden, sondern kann auch zu erheblichen Kapitalverlusten führen. Unser technisches Team ist in der Lage, den gesamten für Ihre Plattform erforderlichen Code zu prüfen, um sicherzustellen, dass er unseren strengen Sicherheitsprotokollen standhält. Unsere Priorität ist klar, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden in allen Aspekten geschützt sind.

Kontaktieren Sie uns jetzt

ICO Technical2018-08-18T09:58:51+00:00

Platform and Smart Contract Creation

Putting a great idea into practice takes the right set of skills. Our in-house technical team has complete command of blockchain node creation, proficient in Python, C++, Go, Java, and others. We create and manage your user wallets for your crowdsale, and help you incorporate metadata and external references. IBC also specialize in smart contract creation in Solidity, Serpent, and LLL, and can generate smart contracts as well as custom User Interfaces for your platform.

Coding, Testing and Implementation

“Much of the essence of building a program is in fact the debugging of the specification.” — Fred Brooks

IBC offers full-service coding, compiling, and testing for your blockchain platform to ensure that your product is fully functional and bug-free. We also provide a complete implementation package in order to move your blockchain platform directly into the market through the fastest and cleanest method.

Major and Side Chain Experts

No matter what blockchain protocol you intend to use, our technical team is ready. We have expertise in Bitcoin, Ethereum, NXT, QTUM, and EOS, as well as sidechains like Blockstream, Rootstock, and others. Our team provides consultation and platform creation to help you decide which chain to choose, produce the envisioned product and help you issue your tokens.

Code Security Audit

A successful hacking event is every coder’s nightmare. Not only does it destroy customer trust, but can result in significant capital loss. Our technical team is able to audit the entire code required for your platform in order to ensure it withstands our rigid security protocols. Our priority is clear, we ensure our clients are protected from all facets.

Contact Us Now


There are currently 39
applications in the queue.

Skip the Queue