Multi-sig2018-03-05T05:03:48+00:00

Finanzielle Absicherung mit der Geschwindigkeit der Blockchain

Es gibt heute viele Geschichten von Kryptowährungs-Investoren und -Käufern, die ihre Investition verlieren, weil sie den Schlüssel zu ihrem Wallet verlegt haben. Sie werden noch mehr Berichte über verlorene Gelder aufgrund gestohlener Schlüssel und Social Engineering-Bedrohungen finden.

Es ist einfach, sich gegen diese Art von Verlusten zu schützen, indem man ein Multi-Sig-Wallet einsetzt.

IBC macht es Ihnen leicht, diese Technologie zum Nutzen Ihrer Kunden und der Glaubwürdigkeit Ihrer Börse einzusetzen. Es gibt keinen Grund, aufgrund von Verlusten das Gesicht oder das Interesse der Investoren zu verlieren. Wir arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um das richtige Protokoll für ETH, BTC und andere Kryptowährungen zu erstellen oder auszuwählen.

Abgestimmter erstklassiger Finanzschutz

Die meisten führenden und großen Finanztransaktionen erfordern, dass mehrere Parteien diese abzeichnen, um sicherzustellen, dass die Transaktion gültig ist. Es schränkt Betrug und illegale Aktivitäten ein, insbesondere wenn ein Konto verloren geht oder gestohlen wird. Kryptowährungs-Wallets können dieses führende Finanzschutz-Hilfsmittel nutzen, indem sie einen Multi-Signatur-, oder Multi-Sig-, -Ansatz anwenden.

Entwicklung und Implementierung Ihres Multi-Sig Wallets

IBC bietet umfassende Services in Sachen Schulung, Beratung und Multi-Sig Wallet-Entwicklung an, um den Coin-Kauf zu schützen. Multi-Sig Wallets machen Kryptowährungen sicherer, wenn Ihr Netzwerk wächst, und Sie unterstützen eine größere Anzahl von Transaktionen.

Setzen Sie Freigaben für Ihren Markt richtig ein

Sie können festlegen, wie viele Bevollmächtigte und Verifizierer für die Genehmigung einer Transaktion benötigt werden, sowie Anforderungen für die Einreichung von Überweisungs- und Zahlungsanordnungen setzen. Unsere schlüsselfertige Lösung wird Ihnen dabei helfen, die richtigen Metriken für Ihren Markt und die zu erwartenden Transaktionsvolumen zu ermitteln.

Wenn Sie von Beginn an ein Multi-Sig Wallet einbauen, können Sie Ihre Währung und das ICO als sichere Option promoten, indem Sie branchenführende Best Practices und Protokollauswahl befolgen.

Begrenzen Sie Verlustpotentiale für Kunden

Herkömmliche Kryptowährungs-Wallets vertrauen auf einem einzigen Signaturschlüssel für die Transaktionsverifikation. Während dies dem Eigentümer der Geldmittel zwar eine gewisse Autonomie verleiht, birgt es eine Reihe von Risiken. Multi-Sig Wallets können helfen, Verluste zu begrenzen, die durch verlorene oder gestohlene Schlüssel entstehen. Schützen Sie Ihre Kunden und Ihr Unternehmen, indem Sie sicherstellen, dass das von Ihnen gewählte Wallet auf den leistungsfähigsten Sicherheitsvorkehrungen basiert.

Entwicklungs- und Auswahlservices

Der Kryptowährungsraum ändert sich schnell. Einige bestehende Services haben damit begonnen, die Entwicklung zu blockieren und die Unterstützung für die Erstellung neuer Multi-Sig-Tresore einzustellen, während andere die Technologie als Teil eines jeden Tresors vorschreiben. Wir stellen Ihnen das Wissen und die Unterstützung zur Verfügung, um einen langfristigen Wachstumspartner zu finden oder assistieren Ihnen bei der Erstellung Ihres eigenen Multi-Sig Wallets.

Multi-Sig vertraut halten

Häufig wird bei Multi-Sig Wallet Services die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingesetzt, bei der der Benutzer einen auf seinem PC gespeicherten Schlüssel sowie den Zugriff auf sein Smartphone benötigt. Jede Transaktion erfordert zur Durchführung den Zugriff und die Genehmigung beider Geräte.

Dank der Implementierung in gängige Dienste wie den Zugriff auf Online-Bankkonten und sogar E-Mail, werden Ihre Kunden mit der 2FA vertraut sein.

Unternehmens- und Geschäftskunden werden unsere Multi-Sig Wallet Services ebenfalls als vertraut empfinden, da sie den Best Practices folgen, die üblich sind, wenn zwei Abteilungen oder Einzelpersonen in einem Unternehmen eine Transaktion mit Dritten abschließen: eine Gruppe, die den Kauf oder die Transaktion einleitet, und eine andere Gruppe, die die Zahlung verifiziert und autorisiert.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Multi-sig2018-08-20T04:55:37+00:00

Financial Protection at the Speed of Blockchain

Today, there are many stories of cryptocurrency investors and purchasers losing their investment because they misplaced the key to their wallet. You’ll find even more reports of lost funds due to stolen keys and social engineering threats.

It’s simple to protect against these types of losses by employing a multi-sig wallet.

IBC makes it simple for you to employ this technology for the benefit of your customers and your exchange’s credibility. There’s no reason to lose face or investor interest due to losses. We’ll work with your team to create or choose the right protocol for ETH, BTC, and other cryptocurrencies.

Matching Top Financial Protections

Most leading and large financial transactions require multiple parties to sign off to make sure the transaction is valid. It limits fraud and illegal activities, especially if an account is lost or stolen. Cryptocurrency wallets can use this leading financial protection tool when they employ a multi-signature, or multi-sig, approach.

Development and Implementation of Your Multi-Sig Wallet

IBC offers comprehensive education, consulting, and multi-sig wallet development services designed to protect coin purchases. Multi-sig wallets make cryptocurrencies more secure as your network grows, and you support a wider range of transactions.

Set Approvals Right for Your Market

You can determine how many authorizers and verifiers are needed to approve a transaction as well as set requirements for submitting transfer and payment requests. Our turnkey solution will help you determine the right metrics for your market and expected transaction volumes.

Building in a multi-sig wallet from your initial launch enables you to promote your currency and ICO as a safe option following industry-leading best practices and protocol selection.

Limit Customer Potential for Losses

Traditional cryptocurrency wallets rely on a single signature key for transaction verification. While this provides some autonomy to the fund’s owner, it introduces a variety of risks. Multi-sig wallets can help limit losses that occur due to lost or stolen keys. Protect your customers and your organization by ensuring that the wallet you choose relies on the most powerful safeguards.

Development and Selection Services

The cryptocurrency space changes rapidly. Some existing services have begun locking down development and stopped supporting the creation of new multi-sig vaults, while others are mandating the technology be part of any vault. We’ll provide you with the knowledge and support to pick a long-term growth partner or assist you in creating your own multi-sig wallet.

Keeping Multi-Sig Familiar

A common deployment of multi-sig wallet services is two-factor authentication, where the user needs a key stored on their PC as well as access to their smartphone. Any transaction requires access and approval from both devices to occur.

Your customers will be familiar with 2FA thanks to its implementation in common services such as accessing online bank accounts and even email.

Enterprise and business customers will also find our multi-sig wallet services familiar because they follow best practices common when two departments or individuals in a business complete a third-party transaction: one group to initiate the purchase or transaction, and another group to verify and authorize payment.

Contact Us Now


There are currently 36
applications in the queue.

Skip the Queue