Reputation Marketing and Crisis Management2018-02-26T09:23:59+00:00

Jedes Unternehmen hat einen Ruf aufrechtzuerhalten. Aktionäre, Vorstände und Kunden legen großen Wert auf den Ruf. Das Ziel von IBC ist es nicht nur, Startups und ICOs dabei zu helfen ihren Ruf zu wahren, sondern dafür zu sorgen, dass sie sich auch von der Masse abheben.

Da der Erfolg oder Misserfolg von ICOs weitgehend auf der öffentlichen Wahrnehmung und der Unterstützung der Gemeinschaft basieren, ist es von größter Bedeutung, einen hervorragenden Ruf zu haben und Fallstricke zu vermeiden. IBC unternimmt eine einzigartige Strategie des Reputationsmarketings und des Krisenmanagements, um ICO Flunder zu verhindern.

Das Team arbeitet direkt mit den Kunden zusammen, um die positiven Elemente ihres Geschäfts und ihrer Plattform zu fördern, während es dabei gezielt auf Kritikpunkte eingeht, die gegen sie erhoben wurden. Im Krisenfall geht die IBC proaktiv vor. Es reicht nicht aus, auf Probleme nur zu antworten, sondern ihre Auswirkungen müssen rückgängig gemacht werden.

Unser Prozess beginnt damit, Ihr Unternehmens und das ICO, in- und auswendig kennenzulernen. Dann versetzen wir uns in die Lage Ihrer Kritiker, um zu analysieren, wo Sie am schwächsten sind. Wir analysieren den Wettbewerb, um zu sehen, wo Ihr ICO hinterherhinken könnte. Von da an erarbeiten wir gemeinsam mit Ihrem Team einen umsetzungsfähigen Schlachtplan, um die besten Bestandteile Ihres Unternehmens kontinuierlich zu fördern und gleichzeitig die Schwachstellen zu abzustützen.

Das Team von IBC spezialisiert sich auf Krisenbereitschaft, Kommunikation in Rechtsstreitigkeiten und Reputationswiederherstellung, um Ihnen dabei zu helfen, auf den Beinen zu bleiben, wenn Sie es am meisten brauchen. Kombiniert mit einem Vorab-Reputationsmanagement können selbst die schwerwiegendsten Probleme gemildert werden.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Reputation Marketing and Crisis Management2018-08-20T04:30:16+00:00

Every company has a reputation to uphold. Shareholders, board members, and customers all care a great deal about reputation. IBC’s goal is to not only help startups and ICOs manage their reputation, but make them stand out from the crowd.

Because ICOs succeed or fail based largely on public perception and community support, having a stellar reputation and avoiding pitfalls are of utmost importance. IBC undertakes in a unique strategy of reputation marketing and crisis management to avoid ICO flounders.

The team works directly with clients to promote the positive elements of their business and platform while specifically addressing criticisms that have been levied against them. In the event of a crisis, IBC takes a proactive approach. It is not enough to simply respond to problems; their effects must be reversed.

Our process starts by learning about your business and ICO, inside and out. Then, we put ourselves in the position of your critics to analyze where you are weakest. We analyze the competition to see where your ICO might be falling behind. From then on, we work with your team to come up with an actionable gameplan to continuously promote the best parts of your business while simultaneously shoring up the weak points.

IBC’s team specializes in crisis preparedness, litigation communications, and reputation recovery to help you stay on your feet when you need it most. Coupled with upfront reputation management, even the most serious of issues can be mitigated.

Contact Us Now