Reverse-ICO Services2018-08-24T11:21:12+00:00

Reverse ICO-Beratung, Rechtsberatung und operative Leitlinien unterstützen Ihr Unternehmen dabei, die Kraft der Dezentralisierung zu ergreifen.

KAPITALBESCHAFFUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN MIT UNSERER ERPROBTEN EXPERTISE IM BEREICH REVERSE-ICOS

WIR KÖNNEN IHNEN HELFEN, IHRE GESCHÄFTSINFRASTRUKTUR ZU DEZENTRALISIEREN, UM EINEN WETTBEWERBSVORTEIL IN DER KRYPTOÖKONOMIE ZU ERZIELEN.

MEHRSTUFIGE BEGLEITUNG BEI GESETZLICHEN VORSCHRIFTEN BIS HIN ZUR KAPTIALAUSSCHÜTTUNGS-BERATUNG FÜR EIN NAHTLOSES UND ERFOLGREICHES REVERSE ICO

Token-Verkauf für Unternehmen

Reverse ICOs definieren den Geschäftsraum neu. Es geht darum, zusätzliches Kapital für eine geplante Expansion zu beschaffen und, was noch wichtiger ist, sich in der Blockchain- und Kryptoökonomie ein starkes Standbein und einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Da immer mehr Unternehmen den Weg der Dezentralisierung gehen, ist es der richtige Zeitpunkt für ein Unternehmen, von einer begrenzten zentralen Konfiguration zu einer befreienden blockchain-basierten Infrastruktur zu wechseln.

Es ist nicht zu leugnen, dass die ICOs, Industrie nach Industrie revolutioniert haben, indem sie traditionelle Modelle der Kapitalbeschaffung stören. ICOs haben ursprünglich Start-ups dabei geholfen, genügend Geld zu sammeln, um ihre Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen, oft, wenn sie noch in den Kinderschuhen stecken.

Was ist mit etablierten Unternehmen?

Hier kommt das Reserve ICO ins Spiel. Vereinfacht ausgedrückt, handelt es sich um ein Tokenverkauf-Projekt, das darauf abzielt, Kapital für etablierte Unternehmen und Organisationen zu beschaffen, die bereits über erfolgreiche Produktlinien und ein florierendes Geschäft verfügen.

Diese Unternehmen können in den meisten Fällen ein Reverse ICO einsetzen, um eine weitere Expansion voranzutreiben.

Das Reverse ICO ähnelt in gewisser Weise dem altbewährten IPO. Einerseits ermöglichen sie es den Unternehmen, sich einen Platz in der schnell wachsenden Blockchain-Wirtschaft zu sichern und dabei Mittel für den Infrastruktur-Zuwachs zu beschaffen, andererseits helfen sie aber auch Investoren, sich an einem etablierten Unternehmen mit einer unwiderlegbaren Erfolgsgeschichte zu beteiligen.

IBC bietet Unternehmensprojekte an:

Technische Kompetenz gepaart mit strategischer Expertise.
Unterstützt etablierte Unternehmen bei der Kapitalbeschaffung für Expansionen.
Dezentralisierung für Zukunftssicherheit.

BETRIEBSANALYSE

Wir helfen Unternehmen dabei, die Eignung eines Reverse ICO für ihr Produkt, ihr Geschäftsmodell und ihre Technologie für integratives Wachstum zu beurteilen. Unser umfassendes Paket zur Betriebsanalyse bietet Unternehmen einen detaillierten Bericht, in dem die Rentabilität von Reverse ICOs und die erwarteten Gewinne hervorgehoben werden.

DEZENTRALISIERUNGSBERATUNG

Dezentralisierung kann nur dann von Vorteil sein, wenn sie korrekt durchgeführt wird. Bei IBC haben wir uns auf Beratungsdienstleistungen im Bereich der Dezentralisierung spezialisiert, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Bedeutung von Blockchain-Technologien mit ihren Vorteilen und Einschränkungen zu bewerten. Der Paradigmenwechsel ist da. Mit den Reverse ICO-Services von IBC sind Sie für die Zukunft gerüstet.

RECHTSBERATUNGSLEISTUNGEN

Der Tokenverkauf muss im Einklang mit den gesetzlichen Regulierungen stehen. Das Netzwerk an zuverlässigen Rechtsexperten von IBC kann Ihnen dabei helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben und rechtskonform zu sein, damit Sie sich auf die Expansion und das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können. Unser globales Netzwerk sorgt dafür, dass während des gesamten Prozesses vollumfänglich konform gehandelt wird.

INVESTITIONSLÖSUNGEN & -STRATEGIEN

Reverse ICOs können Investoren dabei helfen, spannende Ausstiegsstrategien für Unternehmen zu entdecken, die ihr Portfolio bilden. Professionelle Beratungsleistungen von IBC können Unternehmen dabei helfen, wertvolle Einblicke in ihre Marktposition zu gewinnen und Eigenkapital mit Liquidität und technologischer Raffinesse transparent zu verteilen. Es ist entscheidend, dass die Interessen der Anteilseigner bei der Durchführung einer Reverse ICO geschützt werden.

HABEN SIE IRGENDWELCHE FRAGEN?

[email protected]

SKYPEN SIE MIT UNS!

[email protected]

SCHICKEN SIE UNS EIN TELEGRAM

https://t.me/TheIBCGroup

Bitte zögern Sie nicht uns eine Nachricht zu schreiben.
Wir sind rund um die Uhr online.

Australisches Partnerbüro

4/173-181 Rooks Road
Vermont VIC 3133
+61 3 8609 2210

US – Büro Nordamerika

1679 S Dupont HWY STE 100, Dover,
DE 19901-5164.
+1 844 470 5530

Dubai – Partnerbüro Mittlerer Osten

Al jazeera al hamra
RAK, RAK 31291
+971 8000 1852 96

Vereinigtes Königreich

30-34 New Bridge Street,
London, EC4V 6BJ

Kontakieren Sie uns jetzt

Reverse-ICO Services 2018-02-15T11:44:27+00:00

Helping your business embrace the power of decentralization with Reverse ICO consulting, legal advisory, and operational guidance.

Raise capital for your business with our proven expertise in Reverse-ICOs

We can help decentralize your business infrastructure for a competitive edge in the crypto-economy

Multi-phase guidance from legal compliance checks to equity distribution consultancy for a seamless and successful Reverse ICO

Token Sales for Enterprises

Reverse ICOs are redefining the business space. It’s all about raising additional capital for a planned expansion, and more importantly, gaining a strong foothold and competitive edge in the blockchain and crypto-economy arena.

With an increasing number of enterprises going the decentralization route, it’s the right time for a firm to switch from a limited centralized configuration to a liberating blockchain-based infrastructure.

There’s no denying the fact that ICOs have revolutionized industry after industry, disrupting traditional models of raising capital. ICOs have traditionally helped start-ups raise enough funds to launch their products and services, often when they’re in their infancy.

What about established enterprises?

Enter the Reverse ICO. Simply put, it’s a token sales venture that seeks to raise capital for established enterprises and organizations that already have successful product lines and a flourishing business.

These enterprises, in most cases, can use a Reverse ICO to spark
further expansion.

The Reverse ICO is somewhat akin to the time-honored IPO. While on one hand, these allow enterprises to secure a place for themselves in the rapidly expanding blockchain economy and raising funds for infrastructure augmentation in the process, they also help investors obtain equity in an established company with an irrefutable track record.

IBC offers enterprise projects:

Technical prowess combined with strategic expertise.
Helps established enterprises raise capital for expansion.
Decentralization for future-proofing.

OPERATIONAL ANALYSIS

We help businesses gauge the suitability of a Reverse ICO for their product, business model, and technology for inclusive growth. Our comprehensive operational analysis package presents enterprises with a detailed report highlighting the viability of Reverse ICOs and the expected gains.

decentralisation consulting

Decentralization can be beneficial only when executed correctly. At IBC, we specialize in decentralization consulting services to help enterprises assess the importance of blockchain technologies along with their benefits and constraints. The paradigm shift is here. Be future-ready with IBC’s Reverse ICO services.

legal advisory services

Token sales must work in tandem with legal regulations. IBC’s legal team can help you stay on track with full legal compliance so you can focus on business expansion and growth. Out global network ensure full complajnce throughout the entire process.

Investment Solutions & Strategies

Reverse ICOs can help investors discover captivating exit strategies for organizations that make up their portfolio. Professional consulting services by IBC can help enterprises gain valuable insight into their market standing and distribute equity transparently with liquidity and technological sophistication. It is crucial to ensure the interests of the equity holders are protected when conducting a Reverse ICO.

HAVE ANY QUESTIONS?

[email protected]

Please do not hesitate to send us a message.
We are online 24×7!

Australia & Global Head Office

4/173-181 Rooks Road
Vermont VIC 3133
+61 3 8609 2210

Shanghai – East Asia Office

1/F,
No. 888
BiBo Road

Slovenia – Eastern Europe Office

Ciril-Metodov trg 16
Ljubljana, Central Slovenia 1000
+386 16009327

US – North America Office

1679 S Dupont HWY STE 100, Dover,
DE 19901-5164.
+1 844 470 5530

Dubai – Middle East Office

Al jazeera al hamra
RAK, RAK 31291
+971 8 000 3570 4562

UK -Western Europe Head Office

201 E1 Studios, 7 Whitechapel Road
London, E1 1DU
+44 20 3318 9700

Contact Us Now