Training & Education2017-12-22T18:19:27+00:00

Schulungsservice für Beginner bis Experten

Blockchain-Entwickler sind Mangelware, also lassen Sie unser Team von erfahrenen Blockchain-Profis Ihr vorhandenes Personal in jeder Geschäftseinheit schulen und statten Sie es mit dem notwendigen Wissen aus, um ein detailliertes und praktisches Verständnis der Blockchain-Technologie zu erlangen.

Blockchain-Schulung für Unternehmen

Die Blockchain-Technologie hat eine steile Lernkurve, da sie sich ständig weiterentwickelt. Unser technisches Schulungspersonal kann Ihre Mitarbeiter schnell und nahtlos in die Blockchain einführen. IBC schult Ihr aktuelles Team, um das Auffassungsvermögen zu minimieren und Ihnen die schnelle Entwicklung von bereichsspezifischen Applikationen zu ermöglichen.

Haupt- und Side-Chain Expertise

Das Ökosystem der Blockchain unterstützt eine Vielzahl von Blockchain-Plattformen. IBC bietet Schulungen zu allen wichtigen Chains und Side-Chains mit umfangreicher Erfahrung in Smart Contracts, dezentralen Applikationen, Blockchain-Lösungen für IoT und mehr.

Unterbrechungsfreie Einsatztechniken

Geschäfts- und Technologie-Upgrades können Ihr Unternehmen und Ihre Kunden massiv stören. Unser erfahrenes Team maßschneidert nahtlos Einsatzpläne für Blockchain-Lösungen an. Ihr Unternehmen minimiert Risiken und Ausfallzeiten beim Einsatz von Blockchain-Systemen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Training & Education2018-08-18T10:06:52+00:00

Beginner to Expert Training Service

Blockchain developers are in short supply, so let our team of experienced blockchain professionals train your existing staff in any business unit, equipping them with the necessary knowledge to have a detailed and practical understanding of the blockchain technology.

Enterprise Blockchain Education

Blockchain technology has a steep learning curve as it is constantly evolving. Our technical education staff can introduce your employees into blockchain quickly and seamlessly. IBC trains your current team to minimize uptake and allow you to rapidly develop unit-specific applications.

Major and Side Chain Expertise

The blockchain ecosystem supports a wide variety of blockchain platforms. IBC offers training on all major chains and side chains with extensive experience in smart contracts, decentralized applications, blockchain solutions for IoT and more.

Non-disruptive Deployment Techniques

Business and technology upgrades can be massively disruptive to your business and customers. Our experienced team customizes smooth deployment plans for blockchain solutions. Your business will minimize risk and downtime when deploying blockchain systems.

Contact Us Now


There are currently 48
applications in the queue.

Skip the Queue